Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar 12 Stunden schwimmen für guten Zweck
Mecklenburg Wismar 12 Stunden schwimmen für guten Zweck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:54 21.04.2017
Kinder, die schwimmen lernen, werden zunächst spielerisch ans Wasser gewöhnt. Quelle: S. Mey
Anzeige
Wismar

Das 12-Stunden-Schwimmen im Wonnemar Wismar wird zur Benefizveranstaltung. Die DLRG ruft Firmen auf, am 10. Juni vier- oder fünfköpfige Teams ins Freizeitbad zu entsenden und pro geschwommene 100 Meter ihrer Mitarbeiter einen Euro zu spenden. Das Geld fließt in einen Schwimmlernkurs für Kinder.

Haike Werfel

Wahrscheinlich durch einen technischen Defekt ist im nordwestmecklenburgischen Züsow ein Brand in dem Fahrzeug entstanden. Die 50 Passagiere blieben unverletzt. In Schwerin haben Unbekannte einen Kleinwagen angezündet.

20.04.2017

Zentrum für mehrere Generationen verbessert die Infrastruktur

20.04.2017

Als ich meine erste Fremdsprache lernte, war ich neun Jahre alt. Die Buchstaben waren kyrillisch. Das Vokabelabfragen für meine Eltern kein Problem.

20.04.2017
Anzeige