Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar 14 Garagen aufgebrochen
Mecklenburg Wismar 14 Garagen aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 27.11.2016
Einbrüche und Diebstahl in Wismar und in Dorf Mecklenburg. Quelle: dpa
Anzeige
Wismar

Am Sonnabend und Sonntag gab es im Bereich der Polizeiinspektion Wismar mehrere Einbrüche und Diebstähle. So schlugen unbekannte Täter in der Nacht zu Sonnabend die Scheiben bei zwei geparkten Transportern ein und stahlen hochwertiges Werkzeug. Beide Fahrzeuge standen auf dem Parkplatz des Netto Einkaufsmarktes in Wismar Wendorf.

In Dorf Mecklenburg brachen unbekannte Täter 14 Garagen in dem Komplex Am Wehberg auf. Aus einer stahlen sie ein Krad der Marke Honda. Ein aufmerksamer Anwohner fand es am Morgen neben der K 31 in Richtung Kletzin - unbeschädigt. Die Polizei gab es an den Eigentümer zurück.

Carolin Riemer

Anhänger des FC Anker sind auf dem Bahnhof von Wismar attackiert worden.

28.11.2016

Alle zehn Lokalredaktionen der OSTSEE-ZEITUNG unterstützen soziale Projekte. Rostock sammelt für traumatisierte Kinder, Rügen für eine Krebspatientin und Wismar will bedürftigen Familien Freude schenken.

28.11.2016

Zum 26. Mal bitten wir die Leserinnen und Leser der OZ um Spenden für Hilfsbedürftige

29.11.2016
Anzeige