Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar 18-Jährige ist Miss MV 2017
Mecklenburg Wismar 18-Jährige ist Miss MV 2017
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 20.11.2016
Miss und Mister MV 2017: Johanna Wilhelmina Nedel (18, Wismar) und Denny Kambs (29, Rostock). Quelle: Cornelius Kettler
Anzeige
Schwerin/Wismar

Eine 18-Jährige aus Wismar ist die neue Miss Mecklenburg-Vorpommern. Am Samstagabend hat sich Johanna Wilhelmine Nedel, die derzeit eine Ausbildung zur Kauffrau absolviert, im Schweriner Club Zenit gegen zehn weitere Teilnehmerinnen durchgesetzt. Sie ging mit der Nummer 2 ins Rennen. Ihre Hobbys sind: Volleyball, kochen und shoppen. Die 18-Jährige wird MV im Finale der Miss-Germany-2017-Wahlen im Februar im Europapark in Rust vertreten.

Zur Galerie
Die Auszubildende Johanna Wilhelmine Nedel aus Wismar hat sich bei den Miss-Wahlen in Schwerin gegen zehn weitere Teilnehmerinnen durchgesetzt. Mister MV 2017 ist Denny Kambs, ein Fitnesstrainer aus Rostock.

Zweite wurde die 21-jährige Krankenschwester Melanie Jamni aus Rostock. Den dritten Platz konnte sich die 20-jährige Anna Sophie Zöllner sichern. Zöllner studiert derzeit auf Lehramt.

Fitnesstrainer wird Mister MV

Bei den Männern hat der Rostocker Denny Kambs mit der Startnummer 4 das Rennen gemacht. Der 29-jährige ist damit der neue Mister MV 2017 und wird beim Finale im Dezember im Van der Valk Resort Linstow versuchen, den Titel des Mister Germanys zu gewinnen. Dennys Hobbys sind vielseitig: Fitness und Fußball. Den 2. Platz hat der 22-jährige Tony Eberhardt aus Neubrandenburg erreicht.

OZ

Mehr zum Thema

Frankreichs Polit-Jungstar Emmanuel Macron will seine Präsidentschaftskandidatur morgen offiziell ankündigen. Das berichtet die „Libération“ auf ihrer Internetseite.

15.11.2016

Wirbel um Ivanka Trump: Die Tochter des künftigen US-Präsidenten nutzte ihre neu gewonnene Popularität zu Werbezwecken.

17.11.2016

Heute noch Immobilienmogul, in wenigen Wochen schon US-Präsident: Donald Trump steht vor einem radikalen Rollenwechsel, bei dem schwere Interessenkonflikte vorgezeichnet sind. Lassen sich seine Milliardengeschäfte mit dem Regierungsamt unter einen Hut bringen?

18.11.2016

. Die Sportler des Jahres in Nordwestmecklenburg werden heute auf der Gala in Wismar geehrt. Aus den Zuschriften hat gestern OZ-Redaktionssekretärin Birgit Kaddatz die Gewinner ermittelt: Der 1.

19.11.2016

. Zwei Pkw sind am Donnerstagnachmittag auf der B 208 zwischen Wismar und Metelsdorf frontal zusammengestoßen. Dabei wurde ein Mann leicht verletzt.

19.11.2016

Frau gibt sich als Freundin aus und ergaunert fünfstellige Summe

19.11.2016
Anzeige