Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar 25 Zentimeter Neuschnee auf Poel
Mecklenburg Wismar 25 Zentimeter Neuschnee auf Poel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 23.03.2013
Helmut Nausch räumt seine Einfahrt in Kirchdorf frei. Der Poeler nimmt das Wetter mit Humor. Quelle: Vanessa Kopp
Kirchdorf

So beispielsweise auf der Landesstraße bei Niendorf. „Auf der Strecke sieht es gespenstisch aus“, berichtete Polizeihauptmeister Holger Schauland. „Die Räumdienste hatten die Lage aber schnell im Griff. Es gab keine nennenswerten Behinderungen im Verkehr.“ Auch die Schüler seien pünktlich zum Unterricht gekommen.

vk

Norbert Gelhart blickt auf einen spannenden Lebenslauf zurück. Der Wismarer war Elektriker, Nautiker und trägt den Titel Polizeihauptkommissar außer Dienst. Der 73-Jährige hat zudem einen Artikel in dem Buch „Bomben auf Wismar“ veröffentlicht.

23.03.2013

Sa./So.ÄRZTL.Sa./So.Notdienst Sa.Wismar, Lübsche Str.Sa., 8 Uhr, bis So.So., 8 Uhr, bis Mo.So.Sa.So.Mühlen-Apotheke Dorf Mecklenburg Sa.

23.03.2013

Über verbogene alte Nägel, die seit November 2012 immer wieder auf die Fahrbahn im Bereich des Wariner Marktes bis zur Einfahrt Stabenbachsgang gelegt werden, hat ein Bürger die Polizei informiert.

23.03.2013