Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
25 Zentimeter Neuschnee auf Poel

Kirchdorf 25 Zentimeter Neuschnee auf Poel

Gestern fielen 25 Zentimeter Neuschnee auf der Insel Poel. In den frühen Morgenstunden begann das Schneegestöber, gegen 9 Uhr war es wieder vorbei. Was bleibt, sind erneute Schneeberge — an einigen Orten besonders hoch durch die Verwehungen.

Voriger Artikel
Erstes Gefäßzentrum in MV zertifiziert
Nächster Artikel
Erstes schwedisches Mittsommerfest geplant

Helmut Nausch räumt seine Einfahrt in Kirchdorf frei. Der Poeler nimmt das Wetter mit Humor.

Quelle: Vanessa Kopp

Kirchdorf. So beispielsweise auf der Landesstraße bei Niendorf. „Auf der Strecke sieht es gespenstisch aus“, berichtete Polizeihauptmeister Holger Schauland. „Die Räumdienste hatten die Lage aber schnell im Griff. Es gab keine nennenswerten Behinderungen im Verkehr.“ Auch die Schüler seien pünktlich zum Unterricht gekommen.

vk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist