Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar 32-Jährige gewinnt bei Preisausschreiben neues Auto
Mecklenburg Wismar 32-Jährige gewinnt bei Preisausschreiben neues Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:46 10.04.2013
Marktkauf-Leiter Wolfgang Kühl überreichte Manuela Jesko (32) aus Wismar gestern den Schlüssel für ihr neues Auto. Fotos (4): Norbert Wiaterek Quelle: Norbert Wiaterek
Wismar

Eine 32-jährige Frau aus Wismar hat bei einem bundesweiten Gewinnspiel des Supermarkts Marktkauf ein neues Auto gewonnen. Am Mittwoch bekam sie den Schlüssel für den schwarzen VW up im Wert von 16 000 Euro überreicht. „Schön, dass der Hauptpreis nach Wismar ging", freute sich Filialleiter Wolfgang Kühl.

Lesen Sie mehr zum Thema in der Donnerstagsausgabe der OSTSEE-ZEITUNG (Wismarer Zeitung).

OZ

Die Fremdenverkehrsabgabe müssen Gewerbetreibende ab 2014 entrichten. Nicht aufgehoben, aber verschoben wurde das Thema Entsorgung des Regenwassers.

27.03.2013

Mit der Bahn aufs falsche Pferd gesetzt

27.03.2013

Der Wismarer Egon Kähler (55) ist krank und pflegebedürftig. Trotzdem darf er mit dem Auto nicht auf einem Behindertenparkplatz stehen.

27.03.2013