Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar 50 Jahre Fotos von Hanjo Volster
Mecklenburg Wismar 50 Jahre Fotos von Hanjo Volster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:36 17.04.2013
Der 72-Jährige ist der bekannteste Fotograf Wismars. Seine Motive finden sich auf Postkarten, Broschüren und in Büchern. Quelle: privat
Wismar

Hanjo Volster, Wismars bekanntester Fotograf , feiert mit seinem Familienunternehmen sein 50-jähriges Jubiläum. Schon mit 23 Jahren machte der heute 72-Jährige seine Meisterprüfung hinter der Kamera. Seine Motive finden sich auf Postkarten, Broschüren und in Büchern.

Lesen Sie mehr dazu in der Donnerstagsausgabe der OSTSEE-ZEITUNG (Wismarer Zeitung).

OZ

Trainieren für den zweiten Start

03.04.2013

Zwei Schülerinnen aus Wismar waren beim literarischen Philosophiewettbewerb, den das Institut für Philosophie der Universität Rostock zum vierten Mal ausgeschrieben hatte, erfolgreich.

03.04.2013

381 OZ-Leser stimmten online ab.

03.04.2013