Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Achtjähriger bei Unfall verletzt

Wismar Achtjähriger bei Unfall verletzt

Leichte Verletzungen hat ein Achtjähriger am Mittwoch gegen 18 Uhr in Wendorf erlitten. Nach Polizeiangaben war ein 50-Jähriger mit seinem Auto in der Bruno-Tesch-Straße unterwegs, als hinter dem Fußgängerüberweg plötzlich der Junge vom Gehweg auf die Fahrbahn lief.

Wismar. Der Pkw-Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Mit Prellungen und einer Gehirnerschütterung wurde das Kind mit einem Rettungswagen ins Hanse-Klinikum gebracht. Noch am selben Abend konnte der Junge wieder nach Hause, teilte die Polizeiinspektion Wismar mit.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist