Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Alkoholisierte Fußgängerin von Auto erfasst
Mecklenburg Wismar Alkoholisierte Fußgängerin von Auto erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 21.01.2013
Anzeige
Wismar

Die Frau wurde von einem Auto angefahren und auf den Seitenstreifen geschleudert, als sie unerwartet auf die Fahrbahn lief, wie die Polizei in Wismar am Sonntag mitteilte.

Die 22-Jährige musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Beim Alkohol-Test stellten die Beamten 2,38 Promille im Atem der Frau fest.

dpa

Wegen starker Rauchentwicklung musste am Samstag ein Einkaufszentrum in Gägelow (Landkreis Nordwestmecklenburg)evakuiert werden.Nach Polizeiangaben hatte sich gegen 13 Uhr vermutlich ein Transformator überhitzt, der in der Zwischendecke eines Zeitschriftenladens eingebaut war.

02.02.2013

Lebensgefährliche Verletzungen hat eine Radfahrerin am Samstagvormittag bei einem Verkehrsunfall in Wismar (Landkreis Nordwestmecklenburg) erlitten. Die 83-Jährige stieß mit ihrem Rad an einer Kreuzung mit einem Pkw zusammen, teilte die Polizei mit.

22.01.2013

Klaus-Dieter Jost aus Wismar (Landkreis Nordwestmecklenburg) stopft tote Tiere aus.

19.01.2013
Anzeige