Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar „Alles ich“ mit Andreas Lembcke
Mecklenburg Wismar „Alles ich“ mit Andreas Lembcke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 24.05.2013
Schwerin

a. schon auf der Bühne im Großen Haus des Mecklenburgischen Staatstheaters zu erleben war, weiß, wie man mit viel Spaß und Witz sein Publikum unterhält. Mit seinem ersten von insgesamt drei Soloprogrammen kommt er am morgigen Sonnabend um 19.30 Uhr ins E-Werk und versucht das an den Mann zu bringen, was man schlichtweg unter guter Kleinkunst versteht. „Lieder, Gedichte und Schlimmeres“ lautet der Untertitel seines Programms — und genau das passiert auch.

Karten: Telefon 03 85/5 30 01 23;

kasse@theater-schwerin.de

OZ

Das Finale gewann der Anker-Nachwuchs mit 3:0 gegen den Greifswalder SV II.

24.05.2013

Auf der Hälfte der Äcker im Landkreis wächst Weizen, knapp ein Drittel der Felder leuchtet gelb vom Raps.

24.05.2013

Die Suche nach einem Mitbringsel

24.05.2013