Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
„Alles ich“ mit Andreas Lembcke

Schwerin „Alles ich“ mit Andreas Lembcke

Seit mehr als drei Jahren ist Andreas „Lemmi“ Lembcke nun schon mit seinem Soloprogramm „Alles ich“ in Schwerin zu erleben. Der Schauspieler, der mit seinem Programm u.

Schwerin. a. schon auf der Bühne im Großen Haus des Mecklenburgischen Staatstheaters zu erleben war, weiß, wie man mit viel Spaß und Witz sein Publikum unterhält. Mit seinem ersten von insgesamt drei Soloprogrammen kommt er am morgigen Sonnabend um 19.30 Uhr ins E-Werk und versucht das an den Mann zu bringen, was man schlichtweg unter guter Kleinkunst versteht. „Lieder, Gedichte und Schlimmeres“ lautet der Untertitel seines Programms — und genau das passiert auch.

Karten: Telefon 03 85/5 30 01 23; kasse@theater-schwerin.de

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist