Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Auto kollidiert mit Nandu

Wismar Auto kollidiert mit Nandu

Mit einem Nandu ist ein Auto am Sonntagnachmittag auf der Landesstraße 01 zwischen dem Abzweig Rieps und Niendorf kollidiert.

Wismar. Mit einem Nandu ist ein Auto am Sonntagnachmittag auf der Landesstraße 01 zwischen dem Abzweig Rieps und Niendorf kollidiert. Außerdem gab es im Einzugsbereich der Polizeiinspektion Wismar am Wochenende fünf Unfälle, bei denen Fahrzeuge mit Wild zusammenstießen. Dies galt am Sonntagmorgen zum Beispiel für einen Unfall auf der Kreisstraße 33 zwischen Alt Farpen und Neuburg, wo ein VW Golf und ein Reh kollidierten. In der Nacht zum Sonnabend war ein Audi A 4 auf der Kreisstraße 47 zwischen Renzow und Perlin mit einem die Fahrbahn querenden Feldhasen zusammengestoßen. Gegen 5 Uhr morgens prallte am Sonnabend auf der Kreisstraße 11, der Umgehungsstraße Lüderstorf/Wahrsow, ein Reh auf einen Pkw. Bei allen Unfällen entstanden Sachschäden an den Fahrzeugen, Personen wurden nicht verletzt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Interview
Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann bekräftigt seinen Vertrag erfüllen zu wollen.

Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann bekräftigt trotz der Begehrlichkeiten anderer Clubs, dass er seinen Vertrag bei 1899 mindestens bis 2019 erfüllen wird: „So machen wir es.“

mehr
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist