Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Auto überschlug sich mehrmals
Mecklenburg Wismar Auto überschlug sich mehrmals
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:42 17.04.2013

Der Pkw fuhr auf die Schutzplanke, überschlug sich, kam in die Bankette, überschlug sich erneut, kam wieder auf die Schutzplanke und wurde dann zurück auf die Bankette geschleudert. Das Auto blieb auf dem Dach im Bereich des Wildzauns liegen. Unfallzeugen konnten den Fahrer aus seinem Wagen befreien. Mit einem schweren Schock wurde er ins Wismarer Krankenhaus gefahren. Am Mercedes entstand Totalschaden. Die Autobahn musste für fast eine Stunde zum Teil voll gesperrt werden. Der Gesamtschaden beträgt runf mehrere 10 000 Euro.

OZ

Boltenhagens Kurdirektorin befürchtet das Aus für die Unterkunft der Rettungsschwimmer. Ihr Vorgänger ist dagegen sicher, dass es dazu nicht kommen wird.

17.04.2013

Dit Vörjohr wull je mit Schnee un Ies eenfach keen Enn‘ nähmen. To‘n Glück hett de Wärergott sik nu woll besunnen. All lang‘ Tiet trüch heff ik denn‘ Lenz ganz anners bilääft.

17.04.2013

Grevesmühlens Stadtvertreter lehnen den Antrag der SPD-Fraktion mehrheitlich ab.

17.04.2013
Anzeige