Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Autofahrer mit gefälschtem Führerschein erwischt
Mecklenburg Wismar Autofahrer mit gefälschtem Führerschein erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 07.11.2018
Bei einer Verkehrskontrolle erwischten die Polizisten in Dorf Mecklenburg (Landkreis Nordwestmecklenburg) einen Mann mit gefälschtem Führerschein. Quelle: Uwe Lein
Metelsdorf

Bei einer Verkehrskontrolle erwischten die Polizisten in Dorf Mecklenburg (Landkreis Nordwestmecklenburg) am Mittwoch um 9 Uhr einen Mann, der per Haftbefehl gesucht wurde. Nach Polizeiangaben hatte der Mann zunächst behauptet, Ausweispapiere und Führerschein zu Hause vergessen zu haben. Die Beamten fanden jedoch einen gefälschten Führerschein und stellten fets, dass der Mann Drogen konsumiert hatte.

Den Mann erwartet nun ein Ermittlungsverfahren. Gegen die Zahlung einer Geldsumme konnte der Mann den Haftbefehl abwenden und wurde entlassen.

OZ

Wohl zu schnell war der Fahrer auf der B 106 bei Wismar unterwegs, so dass er in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto verlor. Er wurde schwer verletzt.

07.11.2018

Anna-Lena Hell (17) aus Wismar holte bei der WM in Athen Gold und Silber. Ihre Rostocker Kameradinnen Aileen Teichmann (18) und Jennifer Preuschoft (19) erkämpften jeweils Bronze.

07.11.2018

Mit einer Gesamtsumme von 12750 Euro werden unter anderem die Lesepiraten, eine Laufgruppe und verschiedene Vorträge unterstützt. Am Montag überreichte die Bürgerstiftung Wismar die Bescheide.

07.11.2018