Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Bauarbeiten in der Dankwartstraße
Mecklenburg Wismar Bauarbeiten in der Dankwartstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:50 15.04.2013
Der Kreuzungsbereich Dankwart-/Baustraße in Wismar wird für etwa sechs Wochen voll gesperrt sein. Autofahrer müssen mit erheblichen Einschränkungen rechnen. Quelle: Haike Werfel

Am Mittwoch beginnen in der Wismarer Altstadt umfangreiche Bauarbeiten. Autofahrer müssen im Bereich der Dankwartstraße mit erheblichen Einschränkungen rechnen. Der Kreuzungsbereich Dankwart-/Baustraße wird für etwa sechs Wochen voll gesperrt.

Trotz des um eine Woche verspäteten Baubeginns wollen die Baufirma und die Stadt am ursprünglich geplanten Fertigstellungstermin, 27. September, festhalten.

Lesen Sie mehr dazu in der Dienstagsausgabe der OSTSEE-ZEITUNG (Wismarer Zeitung).

OZ

Angeführt von einer Friedenstaube zogen die Demo-Teilnehmer zum Marktplatz in Wismar.

15.04.2013

Ein 36-Jähriger hat versucht in Warin (Nordwestmecklenburg) Sprit im Wert von 150 Euro zu stehlen. Doch er hatte nicht mit dem Tankstellenpächter gerechnet.

12.04.2013

Unternehmen in Wismar erhalten künftig nur noch städtische Aufträge, wenn sie ihren Mitarbeitern nicht weniger als 8,50 Euro pro Stunde bezahlen.

11.04.2013
Anzeige