Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Bauarbeiter finden Panzerminen
Mecklenburg Wismar Bauarbeiter finden Panzerminen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:36 17.04.2013
In der Nähe von Metelsdorf (Nordwestmecklenburg) wurden bei Bauarbeiten drei scharfe Sprengkörper entdeckt. Sie haben einen Durchmesser von 35 Zentimetern. Quelle: Vanessa Kopp

Drei scharfe Panzerminen entdeckten Bauarbeiter in der Nähe von Metelsdorf (Nordwestmecklenburg). Die Sprengkörper hatten einen Durchmesser von rund 35 Zentimetern und wurden bereits am Dienstag gefunden. Der Monitionsbergungsdienst Schwerin ließ die Minen vor Ort gegen 14 Uhr kontrolliert sprengen.

OZ

Der 72-Jährige ist der bekannteste Fotograf Wismars. Seine Motive finden sich auf Postkarten, Broschüren und in Büchern.

17.04.2013

Trainieren für den zweiten Start

03.04.2013

Zwei Schülerinnen aus Wismar waren beim literarischen Philosophiewettbewerb, den das Institut für Philosophie der Universität Rostock zum vierten Mal ausgeschrieben hatte, erfolgreich.

03.04.2013
Anzeige