Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Baucontainer aufgebrochen

Krassow Baucontainer aufgebrochen

Ein Diebstahl hat sich gestern früh auf dem Gelände eines im Bau befindlichen Solarparks in Krassow in der Gemeinde Zurow ereignet. Darüber wurde die Polizei in Wismar gegen 5 Uhr informiert.

Krassow. Ein Diebstahl hat sich gestern früh auf dem Gelände eines im Bau befindlichen Solarparks in Krassow in der Gemeinde Zurow ereignet. Darüber wurde die Polizei in Wismar gegen 5 Uhr informiert. Die unbekannten Täter waren gewaltsam in mehrere Baucontainer eingedrungen und hatten Baumaterial sowie Werkzeuge entwendet. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Die Kriminalpolizei Wismar nahm die Ermittlungen auf. Sachdienliche Hinweise insbesondere zu verdächtigen Fahrzeugen und Personen, die sich gestern vor 5 Uhr im Bereich der Baustelle aufgehalten haben, nimmt die Polizei in der Hansestadt entgegen. Sie ist unter der Telefonnummer 0 38 41/20 30 zu erreichen.

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist