Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Betrunken Unfall verursacht

Neukloster Betrunken Unfall verursacht

Am Sonnabend wurde der Polizei in Wismar um 19.28 Uhr ein Verkehrsunfall in Neukloster gemeldet. Ein 35-Jähriger kam mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen ein geparktes Auto.

Neukloster. Dieses wurde dabei rund acht Meter auf den Gehweg geschoben. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 10 000 Euro. Während der Unfallaufnahme fiel den Beamten beim Verursacher Atemalkoholgeruch auf. Der Test ergab 2,28 Promille. Daraufhin wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein einbehalten und eine Anzeige aufgenommen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist