Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Betrunkener Fahrer flieht nach Unfall zu Fuß

Dorf Mecklenburg Betrunkener Fahrer flieht nach Unfall zu Fuß

Ein 39 Jahre alter Mann ist mit seinem Wagen in der Nacht zu Sonntag in Dorf Mecklenburg gegen einen Baum geprallt.

Dorf Mecklenburg. Ein 39 Jahre alter Mann ist mit seinem Wagen in der Nacht zu Sonntag in Dorf Mecklenburg gegen einen Baum geprallt. Anschließend versuchte er, sich zu Fuß aus dem Staub zu machen, kam jedoch nicht weit. Polizeibeamte stellten den Mann, der durch den Aufprall im Gesicht leicht verletzt worden war, noch in der Bahnhofstraße. Dort war der 39-Jährige beim Abbiegen in die Kletziner Straße von der Fahrbahn abgekommen und hatte seinen Nissan Micra gegen den Baum gesetzt, teilte eine Sprecherin der Polizeiinspektion Wismar gestern mit. Ein Atemalkoholtest bei dem Fahrer ergab einen Wert von 2,73 Promille. Zur Behandlung der Verletzungen und für eine Blutprobe wurde der Unfallverursacher nach Wismar ins Krankenhaus gebracht.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Auf dem Dach Europas
Sturmumtost: Die Bergstation am Aiguille du Midi liegt auf 3842 Metern.

Auf knapp 4000 Meter kann man in den Alpen mit einer Seilbahn fahren - am Klein Matterhorn in der Schweiz. Das ist nicht die einzige Bergstation in luftiger Höhe, die es bei den Eidgenossen gibt. Und auch in Frankreich, Italien und Österreich kommt man hoch hinaus.

mehr
Mehr aus Wismar
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Seite "Helfen bringt Freude" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Helfen bringt Freude“ 2015-11-30 de Aktion Helfen bringt Freude Seit 27 Jahren engagieren sich unsere Leser zusammen mit der OZ für sozial schwache Familien, Kinder sowie gemeinnützige Projekte in Mecklenburg-Vorpommern. Wie Sie in diesem Jahr helfen können, erfahren Sie hier.
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist