Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Betrunkener fährt in Geländer
Mecklenburg Wismar Betrunkener fährt in Geländer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 25.09.2017
Kirchdorf

In Kirchdorf auf Poel hat sich am späten Freitagabend ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem der 33-jährige Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Gegen 23.30 Uhr befuhr der Mann mit seinem Auto die Strandstraße. In Höhe der dortigen Schule kam der Verursacher aus bislang unklaren Gründen nach rechts von der Straße ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und kollidierte dort mit einem Gehweg-Geländer. Die Polizei stellte bei dem verantwortlichen Fahrer einen Atemalkohol von 1,8 Promille fest. Daraufhin wurde dem Fahrzeugführer eine Blutprobe entnommen sowie der Führerschein sichergestellt. Der Pkw-Fahrer blieb bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt, das Geländer wurde auf einer Länge von rund 20 Meter beschädigt. Ein Strafverfahren gegen den Fahrzeugführer wurde eingeleitet.

OZ

Nordi Car Classic: Drei Tage Messe in Lübeck

25.09.2017

Musikfans aus ganz Norddeutschland feiern in Wismar

25.09.2017

Das Gefühl für „Freiheit und Glaube“ wurde mit Theater und Spektakel erlebbar gemacht

25.09.2017