Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Betrunkener zweimal gestoppt

Neukloster/Wismar Betrunkener zweimal gestoppt

Gleich zweimal haben Polizisten in Neukloster einen betrunkenen Autofahrer gestoppt. In der Nacht zu Sonnabend fiel der 47-Jährige den Beamten zunächst im Wiesenweg auf.

Neukloster/Wismar. Gleich zweimal haben Polizisten in Neukloster einen betrunkenen Autofahrer gestoppt. In der Nacht zu Sonnabend fiel der 47-Jährige den Beamten zunächst im Wiesenweg auf. Bei einem Atemalkoholtest zeigte das Gerät einen Wert im Straftatenbereich an. Zur Entnahme einer Blutprobe wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht. Die Polizisten beschlagnahmten den Führerschein. Knapp zwei Stunden später wurde der 47-jährige Fahrer erneut angehalten. Nun stellten die Beamten die Autoschlüssel sicher.

In Wismar fiel einem Zeugen am Sonntag gegen 2.45 Uhr eine Pkw-Fahrerin auf, die entgegengesetzt der Fahrtrichtung in der Dahlmannstraße unterwegs war. Die Fahrt der Frau endete in der Schweriner Straße, als sie über einen Bordstein fuhr und aufsetzte. Wirre Äußerungen führten dazu, dass die Schwerinerin (45) ins Krankenhaus gebracht wurde. Da der Verdacht der Beeinflussung durch Drogen, Medikamente oder Alkohol vorlag, wurde die Entnahme einer Blutprobe veranlasst. Das Ergebnis steht noch aus. Ein betrunkener Radfahrer wurde am Sonnabend gegen 20 Uhr in der Poeler Straße in Wismar gestoppt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ralswiek

Auf einer Insel fernab von Rügen feiert Wolfgang Lippert heute seinen 65.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Wismar
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Seite "Helfen bringt Freude" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Helfen bringt Freude“ 2015-11-30 de Aktion Helfen bringt Freude Seit 27 Jahren engagieren sich unsere Leser zusammen mit der OZ für sozial schwache Familien, Kinder sowie gemeinnützige Projekte in Mecklenburg-Vorpommern. Wie Sie in diesem Jahr helfen können, erfahren Sie hier.
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist