Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Couponheft zu haben
Mecklenburg Wismar Couponheft zu haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 07.02.2017

Ab sofort ist wismarplus 2017 in der Tourist-Information Wismar zu erwerben. Mit einigen Änderungen soll das Couponheft Einwohnern und Besuchern der Stadt noch mehr bieten. Im Kaufpreis von zwölf Euro ist diesmal eine öffentliche Stadtführung enthalten, teilt die Stadtverwaltung mit. Inklusive ist auch der Besuch des 3D-Films „Bruno Backstein“ sowie eine Auffahrt auf die Aussichtsplattform der Georgenkirche. Das Theater der Hansestadt Wismar bietet mit „2 Tickets zum Preis von einem“ ein weiteres „Bonbon“. Dieses Angebot gilt bei eigenen Veranstaltungen des Theaters. Zusätzliche interessante Vorteile bzw. Ermäßigungen bieten die Adler-Schiffe, die Hanse Sektkellerei, das Mumpitz, das Phantechnikum, der Tierpark und das Wonnemar Wismar. Das Couponheft ist ab sofort bis zum Ende des Kalenderjahres gültig.

OZ

Die Kriminalpolizei ermittelt zu einem Diebstahl im nordwestmecklenburgischen Lindow. Dort hatte in der Nacht zum Freitag der Eigentümer eines Tiefladers dessen Fehlen bemerkt.

07.02.2017

Im Sozialverband Vdk kümmern sich vier Ehrenamtler um 300 Mitglieder

07.02.2017

Norbert und Waldtraut Gelhart gründeten den Verein vor acht Jahren

07.02.2017
Anzeige