Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Das Geheimnis wird gelüftet!
Mecklenburg Wismar Das Geheimnis wird gelüftet!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 19.11.2016

Heute Abend gegen 21 Uhr wird das Geheimnis gelüftet, wer in diesem Jahr bei der Sportlerumfrage im Landkreis Nordwestmecklenburg den Sieg davontragen wird und als Belohnung dafür den „Sportoscar“

erhält. 600 Ballgäste werden in der großen Sporthalle an der Bürgermeister-Haupt-Straße in Wismar dabei sein und mit ihrer Stimme am Ende den Ausschlag geben. Auch in diesem Jahr gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, sodass noch alles offen ist. Mal sehen, für wen sich die 600 Ballgäste entscheiden. Doch Verlierer gibt es nicht. Gewonnen haben alle nominierten Kandidaten schon vorher bei den Meisterschaften in ihren Sportverbänden. Ansonsten stünden sie gar nicht zur Auswahl. Deshalb werden auch alle Kandidaten erstmals statt Blumen einen „Nominierung-Sportoscar“ als Erinnerung erhalten.

Alle, die aus unterschiedlichen Gründen, die Sportgala nicht live erleben können, erfahren alles am Montag aus der OSTSEE-ZEITUNG. Die Veranstaltung ist schon lange ausverkauft. Es ist der größte und beliebteste Ball in der Region. Alle Kartenwünsche können leider nicht berücksichtigt werden. Dafür reicht die Platzkapazität in der Sporthalle nicht aus.

OZ

Mehr zum Thema

Francis Rossi über den späten neuen Sound von Status Quo und den Bandausstieg von Rick Parfitt

16.11.2016

Moderiert wird die 22. Gala am Sonnabend von Andreas von Thien, Sport- nachrichten-Chef bei RTL und n-tv.

17.11.2016

Vor vier Jahren setzte das MacBook Pro mit seinem exzellenten Retina-Display neue Maßstäbe im Laptopmarkt. Mit einem runderneuerten Modell will Apple mit einem alternativen Touch-Bedienkonzept punkten. Eindrücke aus einem ausführlichen Praxistest.

17.11.2016

. Die Sportler des Jahres in Nordwestmecklenburg werden heute auf der Gala in Wismar geehrt. Aus den Zuschriften hat gestern OZ-Redaktionssekretärin Birgit Kaddatz die Gewinner ermittelt: Der 1.

19.11.2016

. Zwei Pkw sind am Donnerstagnachmittag auf der B 208 zwischen Wismar und Metelsdorf frontal zusammengestoßen. Dabei wurde ein Mann leicht verletzt.

19.11.2016

Frau gibt sich als Freundin aus und ergaunert fünfstellige Summe

19.11.2016
Anzeige