Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Das sind unsere neuen Schulkinder - Teil 2
Mecklenburg Wismar Das sind unsere neuen Schulkinder - Teil 2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 31.08.2018
Die Erstklässler der Grundschule Robert Lansemann in Wismar Quelle: Carsten Möhring
Wismar

Mit dabei in Teil 2 sind folgende Wismarer Schulen: die Tarnow-Grundschule, die Lansemann-Schule, die Neue Schule, die Grundschule am Friedenshof. Ebenfalls dabei sind die Grundschulen in Proseken, Neukloster, Lübow und Dreveskirchen

Hunderte Mädchen und Jungen sind jetzt die Neuen in den Grundschulen in Wismar und der Umgebung. Wir zeigen die Klassen und wünschen allen: Viel Spaß in der Schule!

Schröder Kerstin

Zwei Männer konnten im St. Marien-Kirchhof in Wismar gestellt werden. Bei ihnen wurden Utensilien fürs Graffiti-Sprayen gefunden.

27.08.2018

Mit welchen Konzert verbinden Sie besondere Erinnerungen? Schreiben Sie uns!

27.08.2018
Bildergalerien Oha: Schwimmen durch die Wismarbucht - Aus Sicherheitsgründen den Kurs verändert

Beim 24. Schwimmen durch die Wismarbucht wurde der Kurs verändert. Der Start wurde von der Insel Poel nach Zierow verlegt. Vor den Schwimmern lagen 3,1 Kilometer bis nach Hohen Wieschendorf.

27.08.2018