Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Dassower Rennfahrer holt Titel
Mecklenburg Wismar Dassower Rennfahrer holt Titel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 04.12.2017
Bremen/Dassow

Die Radrennfahrer des SV Dassow können im Querfeldeinsport an die Erfolge auf der Straße weiterhin nahtlos anknüpfen. Bei den Titelkämpfen der Nordverbände Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern holte sich Konstantin Wagner in der U17 den Landesmeistertitel. Dritter auf dem moddrigen und knöcheltiefen, schwer zu fahrenden Kurs wurde sein Teamkollege Khaled Sarhan. Ebenfalls auf das Podium fuhr Niklas Czuprynska (U 13) als Vizemeister der Nordverbände. Lukas und Timm Stallbaum kamen in dieser Altersklasse auf die Plätze fünf und sieben. Zufrieden konnte auch Christopher Henning sein. Der Männerfahrer erreichte bei den Jedermännern unter fast 100 Teilnehmern als 20. das Ziel. Kein anderer Fahrer aus MV war besser als er.

dh

Zu Weihnachten und zum Jahreswechsel gibt es in der Hansestadt Änderungen bei der Abfallentsorgung.

04.12.2017

Väle Johr führ ick mit öffentliche Verkiehrsmittel tau miene Arbeit. Uns Bahnhoffshus up ’n Dörp wier lütt, aewer bi Schmuddelwäder warm. Dei Aben bullerte siet Klock 5 an.

04.12.2017

Fünf Welpen werden ab sofort vermittelt / Pflege-Mama hofft, dass sie in gute Familien kommen

04.12.2017
Anzeige