Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Der mit den Hunden flüstert
Mecklenburg Wismar Der mit den Hunden flüstert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:56 21.02.2017
Martin Rütter ist zurzeit mit seiner Tour „nachSitzen“ auf Deutschlandtour. Zwischen seinen Auftritten hat er sich Zeit für die Gamehler Gespräche und ein Interview mit der OSTSEE-ZEITUNG genommen. Quelle: Ove Arscholl
Gamehl

Schröder frisst Brillen und hört nur selten auf sein Frauchen. Die Hündin Awes ist eigentlich gut erzogen, schluckt aber alles in ihren gierigen Schlund, was sie finden kann. Wismarer haben oft Probleme mit ihren Hunden. Zum Glück kommt der Hundeprofi Martin Rütter bald ins Schloss nach Gamehl.

Der Hundeprofi Martin Rütter stellt sich am 1. März bei den „Gamehler Gesprächen“ den Fragen von Moderatorin Gisela Steinhauer. Wir haben Wismarer Hundebesitzer schon einmal gefragt, ob ihre Vierbeiner gehorchen.

Am Mittwoch, 1. März, ist Rütter Gast der Gamehler Gespräche. Doch bevor Moderatorin Gisela Steinhauer ihre Fragen stellt, hat die OZ schon mit dem Fachmann für Vierbeiner über unpassende Fragen in der Sauna und Probleme, die die meisten Hundehalter kennen, gesprochen.

Das ausführliche Interview lesen Sie in Ihrer OSTSEE-ZEITUNG

Carolin Riemer

Mehr als Millionen bezahlt das Land für die Verbesserung der Kinderbetreuung. Alle Einrichtungen in Nordwestmecklenburg sollen davon profitieren

21.02.2017

Redaktions-Telefon: 03 841/415 62, Fax: -64 E-Mail: lokalredaktion.wismar@ostsee-zeitung.de Sie erreichen unsere Redaktion: Montag bis Freitag: 9 bis 18Uhr, ...

21.02.2017
Wismar Neukloster/Wismar - Betrunkener zweimal gestoppt

Gleich zweimal haben Polizisten in Neukloster einen betrunkenen Autofahrer gestoppt. In der Nacht zu Sonnabend fiel der 47-Jährige den Beamten zunächst im Wiesenweg auf.

21.02.2017