Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Der mit den Hunden flüstert

Gamehl Der mit den Hunden flüstert

Der Hundeprofi Martin Rütter stellt sich am 1. März bei den „Gamehler Gesprächen“ den Fragen von Moderatorin Gisela Steinhauer. Wir haben Wismarer Hundebesitzer schon einmal gefragt, ob ihre Vierbeiner gehorchen.

Voriger Artikel
Geld für die Kitas im Landkreis
Nächster Artikel
Peter Preuß feiert seinen Abschied

Martin Rütter ist zurzeit mit seiner Tour „nachSitzen“ auf Deutschlandtour. Zwischen seinen Auftritten hat er sich Zeit für die Gamehler Gespräche und ein Interview mit der OSTSEE-ZEITUNG genommen.

Quelle: Ove Arscholl

Gamehl. Schröder frisst Brillen und hört nur selten auf sein Frauchen. Die Hündin Awes ist eigentlich gut erzogen, schluckt aber alles in ihren gierigen Schlund, was sie finden kann. Wismarer haben oft Probleme mit ihren Hunden. Zum Glück kommt der Hundeprofi Martin Rütter bald ins Schloss nach Gamehl.

DCX-Bild

Der Hundeprofi Martin Rütter stellt sich am 1. März bei den „Gamehler Gesprächen“ den Fragen von Moderatorin Gisela Steinhauer. Wir haben Wismarer Hundebesitzer schon einmal gefragt, ob ihre Vierbeiner gehorchen.

Zur Bildergalerie

Am Mittwoch, 1. März, ist Rütter Gast der Gamehler Gespräche. Doch bevor Moderatorin Gisela Steinhauer ihre Fragen stellt, hat die OZ schon mit dem Fachmann für Vierbeiner über unpassende Fragen in der Sauna und Probleme, die die meisten Hundehalter kennen, gesprochen.

Das ausführliche Interview lesen Sie in Ihrer OSTSEE-ZEITUNG

Carolin Riemer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ahlbeck/Heringsdorf

Die Karnevalisten kapern am Wochenende den Kaiserbädersaal, die Ostseehalle und die Neue Heimat

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Wismar
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Seite "Helfen bringt Freude" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Helfen bringt Freude“ 2015-11-30 de Aktion Helfen bringt Freude Seit 27 Jahren engagieren sich unsere Leser zusammen mit der OZ für sozial schwache Familien, Kinder sowie gemeinnützige Projekte in Mecklenburg-Vorpommern. Wie Sie in diesem Jahr helfen können, erfahren Sie hier.
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist