Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Die Soko löst 25 neue Kriminalfälle

Wismar Die Soko löst 25 neue Kriminalfälle

Ab 5. Oktober wird die 14. Staffel der ZDF-Serie ausgestrahlt. Im OZ-Interview spricht Hauptdarsteller Dominic Boeer über die Action bei der „Soko Wismar“, die US-Wahlen und seine Lieblingsplätze in der Hansestadt.

Voriger Artikel
Show der bunten Flugobjekte im Bürgerpark
Nächster Artikel
Show der bunten Flugobjekte am Himmel über Wismar

Szene aus der Folge „Stille Wasser“, die am 5. Oktober ausgestrahlt wird. Die Kommissare Katrin Börensen (Claudia Schmutzler, r.) und Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, M.) l�\xB6sen einen Fall. Weltumsegler Westphal hat etliche Klippen umschifft, die Heimkehr ist sein Tod.

Quelle: ZDF/Meyerbroeker

Wismar. Ab dem 5. Oktober werden 25 neue Folgen der Krimiserie Soko Wismar mittwochs um 18 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Vorab sprach die OSTSEE-ZEITUNG mit Hauptdarsteller Dominic Boeer (38), der in der beliebten Vorabendserie Polizeioberkommissar Lars Pöhlmann verkörpert.

An der Rolle des Lars Pöhlmann reizt Boeer sein Ruhe und Lässigkeit. „Der Pöhlmann durchblickt ohne viele Worte die Dinge und hat das Herz am rechten Fleck.“

Seine Lieblingsorte in und um Wismar? „Mit meinem Sohn spiele ich gern Fußball auf dem Rasen im früheren Holzhafen.“

Das komplette Interview lesen Sie in der Wochenendausgabe Ihrer OSTSEE-ZEITUNG.

Heiko Hoffmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dominic Boeer sitzt gemütlich auf einer Bank für das OZ-Interview während einer Drehpause in Wismar-Redentin.

Ab 5. Oktober wird die 14. Staffel der ZDF-Serie ausgestrahlt / Im OZ-Interview spricht Hauptdarsteller Dominic Boeer über die Action bei der Soko und die US-Wahlen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Wismar
Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist