Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Diebe stahlen in Wismar Fahrzeugteile
Mecklenburg Wismar Diebe stahlen in Wismar Fahrzeugteile
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 13.06.2016

Unbekannte Diebe haben in Wismar in der Nacht zu Sonnabend gezielt Fahrzeugteile gestohlen. In der Zierower Landstraße bauten sie von einem getunten VW Vento außen und innen alle hochwertigen Fahrzeugteile ab. Dem Fahrzeughalter entstand ein Schaden von etwa 2500 Euro. Ein VW war auch das Ziel von Dieben in der Poeler Straße. Sie stahlen alle vier Räder eines Golfs. Geschätzter Schaden: etwa 500 Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat in der Nacht zu Sonnabend im Bereich der Zierower Landstraße oder in der Poeler Straße verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen?

Hinweise nimmt die Wismarer Polizei unter der Telefonnummer 03841/2030 entgegen. Zeugen können sich auch an jede anderen Polizeidienststelle oder an die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de wenden.

OZ

Gäste aus der Partnerstadt Laxå in Grevesmühlen begrüßt

13.06.2016

Beim Amtsfeuerwehrtag in Benz waren Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus fünf Feuerwehren dabei

13.06.2016

Knapp 120 Jahre alte Tenderlok und historische Wagen zu Besuch bei den Eisenbahnfreunden Wismar

13.06.2016
Anzeige