Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Diese Darstellerinnen verlassen Soko Wismar
Mecklenburg Wismar Diese Darstellerinnen verlassen Soko Wismar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 07.12.2017
Dominic Boerr, Claudia Schmutzler, Isabel Berghout und Katharina Blaschke. Quelle: oz
Anzeige
Wismar

Fans der Krimi-Serie Soko Wismar müssen jetzt ganz tapfer sein: Zwei beliebte Darstellerinnen – Claudia Schmutzler und Isabel Berghout – verlassen die Serie und das sehr schnell. Bereits am 27. Dezember wird die letzte Folge ausgestrahlt. Das hat das Soko Wismar Team am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite bekannt gegeben.

Am Mittwoch, den 27.12.17 um 18.00 Uhr wird die letzte gedrehte Folge mit Claudia Schmutzler und Isabel Berghout am Bord...

Gepostet von SOKO Wismar am Donnerstag, 7. Dezember 2017

Die Serie läuft seit 2004 immer mittwochs um 18 Uhr im ZDF. Dreimal haben die Kommissare auch in Spielfilmlänge ermittelt – zuletzt vergangene Woche. 6,6 Millionen Zuschauer hatten zugeschaut.

OZ

Nach einem schweren Unfall auf Poel ist der zweite Beteiligte gestorben. Der Mann war am Straßenrand von einem Auto erfasst und ein Stück mitgeschleift worden

08.12.2017

Wismar baut eine neue Grundschule an der Bürgermeister-Haupt-Straße. Im Gespräch ist außerdem der Neubau einer weiterführenden Schule am Friedenshof. Zwischen dem dafür zuständigen Landkreis und der Stadt gab es erste Gespräche.

07.12.2017

Die Menschen aus Wismar und der Umgebung haben ein großes Herz für Kinder und spenden für die OZ-Weihnachtsaktion „Helfen bringt Freude“. Der Kontostand ist mittlerweile auf 4151,30 Euro angestiegen.

07.12.2017
Anzeige