Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Drogenprozess: Angeklagte schweigen
Mecklenburg Wismar Drogenprozess: Angeklagte schweigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 17.01.2015
Norbert Grunke ist der Vorsitzende Richter beim Prozess im Landgericht Schwerin. Quelle: Cornelius Kettler
Anzeige
Wismar

Im Landgericht Schwerin ging am Freitag der Drogenprozess in seine dritte Runde. Auf der Anklagebank sitzen vier junge Männer aus Wismar, die als Bande über einen Zeitraum von mehreren Monaten mit Kokain und Amphetaminen gedealt haben sollen.

Im Sommer 2014 flogen sie auf. Im Tatauto fand die Polizei unter anderem 100 Gramm Kokain. Auch bei Wohnungsdurchsuchungen der Männer wurden die Beamten fündig. Bisher hat sich keiner von ihnen auf Erklärungen eingelassen.



Ina Schwarz

Die Künstlerin Regina Zepnick stellt ihre gemalten Impressionen des Landes in der Galerie Hinter dem Rathaus in Wismar aus.

17.01.2015

Die Arbeiten im Wismarer Westhafen gehen dank des Wetters gut voran.

16.01.2015

Neue Busse, zusätzliche Fahrer und Fahrpreise ab zwei Euro pro Tour sind im Gespräch. Der Betreiber wird per Ausschreibung gesucht.

16.01.2015
Anzeige