Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Einbruch in Filiale von Lila Bäcker

Wismar Einbruch in Filiale von Lila Bäcker

In Filialen der Firma Lila Bäcker in Wismar und Rostock ist in der Nacht zum Sonntag eingebrochen worden. In der Dankwartstraße in Wismar hebelten die Täter die Eingangstür zur Bäckerei auf.

Wismar. In Filialen der Firma Lila Bäcker in Wismar und Rostock ist in der Nacht zum Sonntag eingebrochen worden.

In der Dankwartstraße in Wismar hebelten die Täter die Eingangstür zur Bäckerei auf. Sie wurden vermutlich gestört, da es – so der Augenschein – bei dem Aufhebeln blieb. Bis auf die Tür wurde nichts beschädigt bzw. gestohlen.

In der Stockholmer Straße in Rostock/Lütten-Klein zerstörten Diebe etwa gegen zwei Uhr nachts die Scheibe der Eingangstür der Bäckerei. Anschließend entwendeten sie die Tageseinnahmen der Filiale von mehreren hundert Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum versuchten Einbruchsdiebstahl in Wismar geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wismar zu melden (☎ 03841/203-226).

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
GroKo-Knackpunkt
Fast jeder zwölfte Arbeitnehmer in Deutschland hatte 2014 einen befristeten Job, davon ist nach Angaben des Forschungsinstituts IAB knapp die Hälfte sachgrundlos.

Die Stelle ist gut, die Arbeit macht Spaß - aber wie sieht es nächstes Jahr aus? Befristete Arbeitsverträge bringen viel Unsicherheit mit sich. Die SPD will sie deutlich einschränken. Doch was Gewerkschafter freut, stört Arbeitgeber.

mehr
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist