Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Einmal bezahlen, 13 Mal schwofen
Mecklenburg Wismar Einmal bezahlen, 13 Mal schwofen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:08 11.10.2016
13 Wismarer Restaurants und Bars beteiligen sich an der musikalischen Kneipennacht. Quelle: Veranstalter
Anzeige
Wismar

Rock, Pop, Blues, Soul, Funk, Folk und Oldies. Am 12. November wird es musikalisch in der Wismarer Altstadt. Einmal Eintritt bezahlen und in 13 Wismarer Locations zu Live-Musik schwofen – so lautet das Konzept des Honky Tonk Festivals, das zum 15. Mal in der Hansestadt stattfindet.

Einlass in den Restaurants und Kneipen ist ab 19 Uhr.

Wer bei dem musikalischen Event im November dabei sein möchte, kann sich die Karte im Vorverkauf ab dem 17. Oktober für 13 Euro kaufen. An der Abendkasse beträgt der Eintritt 15 Euro.

Verkauft werden die Tickets unter anderem im OZ-Service-Center (Mecklenburger Straße 28) in Wismar.

Vanessa Kopp

66 Züchter aus Norddeutschland kamen zur 2. Internationalen Katzenausstellung in der Wismarer Markthalle / Gezeigt wurden vor allem die Rassen British Kurz- und Langhaar

10.10.2016

Eine mehrtägige Reise nach Rügen endete für eine Reisegruppe aus Delmenhorst (Niedersachsen) am Samstag bereits auf dem A 20-Parkplatz „Selliner See“ bei Wismar.

10.10.2016

Ziemlich viel los in der Grundschule in Selmsdorf – und das an einem Sonnabend: Grund für das große Interesse war das Schulfest.

10.10.2016
Anzeige