Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Es rappelt in der Kiste
Mecklenburg Wismar Es rappelt in der Kiste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:24 13.10.2017
Die „Kiste“ ist wieder geöffnet. Quelle: Nicole Hollatz
Anzeige
Wismar

Der traditionsreiche Jugendclub „Kiste“ am Wismarer Friedenshof ist wieder geöffnet. Träger ist die Awo. Kristian Albrecht ist der neue Ansprechpartner: „Ich muss die Jugendlichen und Kinder erst einmal wieder zurück erobern.“ In der Hansestadt gibt es noch zwei weitere Jugendclubs.

Der Jugendclub Kiste in der Kapitänspromenade 27 ist montags bis freitags jeweils von 14 bis 19 Uhr geöffnet.

Heiko Hoffmann

Der Jugendclub am Friedenshof hat geöffnet / Kristian Albrecht ist neuer Ansprechpartner

13.10.2017

Noch immer ist der Aufenthaltsort der 89-jährigen Magarethe Möschter aus dem Seniorensitz Schlemmin bei Bützow unbekannt. Die Frau wurde am 5. Oktober als vermisst gemeldet.

13.10.2017

Bürgermeister sind mit dem Ferienparknamen nicht einverstanden

13.10.2017
Anzeige