Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Feuer in Wohnung

Groß Stieten Feuer in Wohnung

Ein Brand ist gestern in einer Wohnung in der Groß Stietener Ringstraße ausgebrochen. Darüber wurde die Polizei in Wismar um 14.15 Uhr informiert. Als die Beamten eintrafen, waren die Kameraden der Feuerwehr bereits vor Ort und löschten die Flammen.

Groß Stieten. Nach ersten Angaben kam es aus bislang noch ungeklärter Ursache zu dem Feuer, bei dem ein Zimmer komplett ausbrannte. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Personen wurden nicht verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Ursache aufgenommen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist