Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Finale auf der Eisbahn
Mecklenburg Wismar Finale auf der Eisbahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 18.02.2017

Nach drei Monaten Eiszeit geht die Eisbahn Wismar nun ins Finale. Am Wochenende ist nochmal Eisvergnügen im Alten Hafen von Wismar. Ein Höhepunkt ist an diesem Sonnabend das große Mitternachtseislaufen mit Musik. „Man kann sich Musikwünsche erfüllen lassen und dabei Runden auf dem Eis drehen“, sagt André Kuchenbecker vom Eisbahnteam. „Wer möchte, kann auch gern den Glühwein mit aufs Eis nehmen und nochmal Winter- und Eisbahnfeeling genießen.“

Nach 100 Tagen endet die Eisbahnsaison in Wismar an diesem Wochenende. Es war bereits die fünfte Saison und ab November wird die Eisbahn in Wismar wieder für Einheimische und Urlauber aufgebaut.

Weitere Informationen auch auf der Seite www.eisbahn-wismar.de

OZ

Gremium setzt sich für ältere Boltenhagener ein

18.02.2017

Mit dem aktuellen Programm „It´s Glenn Miller Time“ gastiert das Glenn Miller Orchestra am 22. September um 19.30 Uhr im Theater in Wismar.

18.02.2017

Studenten der Wismarer Hochschule haben Entwürfe fürs Strandleben gestaltet

18.02.2017
Anzeige