Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° stark bewölkt

Navigation:
Fischereischein: Kurs in Wismar geplant

Wismar Fischereischein: Kurs in Wismar geplant

Am ersten November-Wochenende ist in Wismar ein Kurs zum Erwerb des Fischereischeines auf Lebenszeit geplant. Er wird vom Team Bodden-Angeln/Jens Feißel angeboten und soll am 5.

Wismar. Am ersten November-Wochenende ist in Wismar ein Kurs zum Erwerb des Fischereischeines auf Lebenszeit geplant. Er wird vom Team Bodden-Angeln/Jens Feißel angeboten und soll am 5. November von 8.30 bis 16 Uhr und am 6. November von 9 bis 16 Uhr in der Jugendherberge, Juri-Gagarin-Ring 30, stattfinden. Anmeldungen werden im Angelshop Staack (ABC-Straße 7, Telefon 03841/212078)   oder per Mail unter jens.feissel@bodden-angeln.de entgegengenommen.

Die Prüfung ist am Mittwoch, dem 16. November, um 15 Uhr im Rathaus vorgesehen. Behörde für die Abnahme der Fischereischeinprüfung ist das Bürgerservice-Center der Hansestadt, Am Markt 11.

Dort erhalten Interessenten auch das Anmeldeformular für die Prüfung. Bewerber können sich bis 9. November im Bürgerservice-Center anmelden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock

Nicht nur der Preis ist heiß. Strom- und Gasanbieter sollten telefonisch erreichbar sein. Gute Resonanz beim OZ-Telefon-Forum „Energie“.

mehr
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist