Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Fischköpp TV in Kirchdorf
Mecklenburg Wismar Fischköpp TV in Kirchdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 08.02.2017

Auch dieses Jahr veranstaltet der Poeler Faschingsclub „Fischköpp Ahoi“ wieder die mittlerweile traditionelle, etwas andere „Karneval“-Veranstaltung. An nur einem Wochenende, dem 17. und 18. Februar, findet das unterhaltsame Bühnenprogramm mit anschließender Disco statt. Die Karten sind im Vorverkauf bei Pizza Poel und in der Kurverwaltung erhältlich.

Die Senioren zahlen am Freitag lediglich 8,88 Euro inklusive heißem Kaffee und leckerem Kuchen, am Samstag kostet der Spaß 12,12 Euro. Wenn noch Restbestände vorhanden sind, können diese an der Abendkasse für neun Euro bzw. 13 Euro erworben werden.

Übrigens lautet das Motto in diesem Jahr „Sei schlau – schau Fischköpp TV“. Die Besucher können sich auf das Beste aus Film und Fernsehen freuen, garniert mit unterhaltsamen Sketchen und gekonnten Tanzeinlagen. Die „Ausstrahlung erfolgt in der Kirchdorfer Sporthalle“.

Veranstaltungen: 17. Februar

ab 15 Uhr, 18. Februar ab 20 Uhr

OZ

Kulturausschuss hat Vorschläge für die Traditionsveranstaltung diskutiert

08.02.2017

Pirko Scheiderer ist zur neuen 2. Stadträtin von Grevesmühlen gewählt worden. Die Hauptamtsleiterin war bei der Sitzung der Stadtvertreter am Montagabend die einzige ...

08.02.2017

Bekommt die Hansestadt einen Weltladen? Darum geht es in einer Gesprächsrunde am 24. Februar. Der Faire Handel, der sich für mehr Gerechtigkeit im internationalen Handel einsetzt, boomt.

08.02.2017
Anzeige