Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° stark bewölkt

Navigation:
Freimaurer: Vortrag über Russland

Wismar Freimaurer: Vortrag über Russland

Die Freimaurerloge „Zur Vaterlandsliebe“ veranstaltet am Mittwoch, dem 31. Januar, ihren nächsten Gästeabend, zu dem alle Interessierten eingeladen sind.

Wismar. Die Freimaurerloge „Zur Vaterlandsliebe“ veranstaltet am Mittwoch, dem 31. Januar, ihren nächsten Gästeabend, zu dem alle Interessierten eingeladen sind. Im Gesellschaftsraum des Logenhauses, Lübsche Straße 50, hält Egon Milbrod aus Lübeck einen Vortrag zu „Russland heute“. Wie die Loge mitteilt, bereiste Egon Milbrod nach der Wende mit seinem Motorrad 15 Mal die unendlichen Weiten Russlands. „Dabei durchstreifte er, auf sich allein gestellt oder als Begleiter einer Motorrad-Gruppe, nahezu jeden Winkel der ehemaligen Sowjetunion“, heißt es in der Einladung. Jedes Mal sei er mit neuen Eindrücken und vielen geschlossenen Freundschaften von diesen Reisen heimgekehrt.

Egon Milbrod ist in Lübeck Mitglied im Deutsch-Russischen Club „Samowar“ und Vorsitzender der „Landsmannschaft der Deutschen aus Russland“. Sein Vortrag wird 45 bis 60 Minuten dauern. Anschließend bleibt Zeit für Erfahrungsaustausch und Diskussion. Dabei können die Zuhörer auch sie bewegende Fragen zur Freimaurerei stellen.

OZ

Voriger Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock/Zurow/Grevesmühlen/Retwisch

Schülerrat fordert bessere Unterrichtsbedingungen / Bis zu 30 Kinder in einem Klassenraum

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist