Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -3 ° stark bewölkt

Navigation:
Friedenshof: Stadtteilfest am 6. Mai

Wismar Friedenshof: Stadtteilfest am 6. Mai

Am Friedenshof II in der Hansestadt Wismar wird mal wieder gefeiert: Der Arbeitskreis Friedenshof lädt am Sonnabend, dem 6.

Wismar. Am Friedenshof II in der Hansestadt Wismar wird mal wieder gefeiert: Der Arbeitskreis Friedenshof lädt am Sonnabend, dem 6. Mai, zum Stadtteilfest ein. Nach einem kurzen Open-Air-Gottesdienst um 14 Uhr wollen die Organisatoren eine halbe Stunde später, um 14.30 Uhr, nicht nur die Anwohner herzlich begrüßen. Jeder ist willkommen am Promenadencenter an der Kapitänspromenade. Für Jung und Alt stehen unter anderem ein Mitmach-Parcours und Kutschfahrten auf dem Programm. Eine Hüpfburg lädt zum Toben ein.

Zum Gespräch mit Nachbarn und Bekannten ist bei musikalischer Umrahmung Platz im Klön-Café. Dort können sich die Gäste in aller Ruhe Getränke, Kuchen und Bratwurst schmecken lassen.

„Ein herzlicher Dank gilt allen, die beim Fest mitarbeiten, sowie den Spendern, die uns dieses Fest ermöglichen“, sagt Renate Korporal, Sprecherin des Arbeitskreises.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
Geschäftsführer Andreas Lexow (re.) und Bauleiter Jörg Emmrich mit den Bauplänen vor der alten Sauna, die abgerissen werden soll.

Bauarbeiten beginnen am 1. Juni und führen bis Herbst zu Einschränkungen für die Besucher

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist