Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar GESICHT DES TAGES
Mecklenburg Wismar GESICHT DES TAGES
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.02.2013

Um nach dem Studienalltag abzuschalten, geht sie zum Yoga, joggt, trifft sich mit Freunden und besucht das Theater. Anne Sell war noch nie der Großstadttyp, wie sie sagt, deshalb ist sie zum Studium nach Wismar gekommen. In diesem Sommer wird sie auf einer Baustelle in einem Ort am Salzhaff Geld verdienen und die Möglichkeit nutzen, ihre dort lebenden Freunde zu besuchen.

Foto: Konstantin Roßmann

OZ

Die Erste Hilfe für Hunde und der Besuch beim Tierarzt sind Themen eines Seminars, zu dem Silke Storz von „Silke‘s Vierpfoten-Akademie“ am 7. und 13. März in Manderow (Am Dorf 1) einlädt.

28.02.2013

Die diesjährige Reihe „Musik im Bürgerschaftssaal“ beginnt am 9. März um 15 Uhr im Rathaus mit einem Konzert der Teilnehmer am Wettbewerb „Jugend musiziert“.

28.02.2013

Rudolf Harder (84)

NEUBURGWerner Herbst (74)

KARTLOWHeinz Hoppe (78)

KALSOWKarl Theiss (74)

NEUKLOSTER

Ewald Nurnat (71);

Siegfried Wittke (81)

TÜZEN

Ralf Wollschläg

28.02.2013