Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar GESICHT DES TAGES
Mecklenburg Wismar GESICHT DES TAGES
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:33 11.03.2013

Wismar sei klein, überschaubar und alles sei gut zu erreichen. „In einer Großstadt wie Berlin zu leben, wäre für mich unvorstellbar.“ Ein weiterer Vorteil von Wismar sei die Nähe zum Strand. „Ich gehe sehr gerne an der Küste spazieren“, erzählt sie. Auch im Winter: „Einfach dick und warm einpacken und am besten noch eine Thermoskanne Glühwein mitnehmen.“

Foto: Vanessa Kopp

OZ

Polizisten fanden am Freitag gegen 23.30 Uhr eine blutverschmierte Person auf dem Sparkassenplatz in Grevesmühlen. Der 17-Jährige war von mehreren jungen Männern umringt worden, als er Geld vom Automaten abheben wollte.

11.03.2013

ÄRZTL.Mo., 18 Uhr, bis Di.

11.03.2013

Schiffseingänge heute: 2 Uhr „Marstal“, 95 m, Fl. Antigua und Barbuda, aus Kantvik; 5 Uhr „Volgo Balt 136“, 114 m, Fl. Russiche Föderation, aus Lehtma; 6 Uhr „Belland“, 88 m, Fl.

11.03.2013
Anzeige