Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
GESICHT DES TAGES

Gesichter GESICHT DES TAGES

Vor fünf Jahren zog Markus Merz aus Wismar zu seiner damaligen Freundin nach Niedersachsen in die Nähe von Lüneburg. „Jetzt möchte ich wieder zurück und bin gerade auf Wohnungssuche“, erzählt der 24-Jährige.

Die Hansestadt habe ihm gefehlt. „Ich war regelmäßig in Wismar bei meiner Familie zu Besuch“, sagt Markus Merz. „Neben der Stadt habe ich auch die Ostsee vermisst“, verrät der gelernte Landwirt. „Ich freue mich darauf, bald wieder in Wismar zu wohnen und hier neu durchzustarten.“ Neben den eigenen vier Wänden sucht Markus Merz eine neue Arbeitsstelle. Foto:

Vanessa Kopp

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist