Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° heiter

Navigation:
GESICHT DES TAGES

Gesichter GESICHT DES TAGES

Sport ist für Hanna Mecklenburg wichtig . „Dadurch bleibe ich fit und aktiv“, weiß die 83-jährige Wismarerin. Auf ihrem Trainingsplan stehen Nordic Walking, Schwimmen und Radfahren.

„Bei dem Wetter fahre ich mit dem Bus“, sagt die Rentnerin. „Aber sonst nehme ich immer das Fahrrad, wenn ich in der Stadt unterwegs bin.“ Hanna Mecklenburg ging in Wismar zur Schule. Sie hat zwei Kinder, vier Enkelkinder und bereits acht Urenkel. Die Rentnerin freut sich auf den Frühling: „Die Blumen auf meinem Balkon habe ich schon gepflanzt. Hoffen wir, dass es bald warm wird.“ Foto:

Vanessa Kopp

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist