Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar GESICHT DES TAGES
Mecklenburg Wismar GESICHT DES TAGES
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:36 19.03.2013

„Ich fahre die Runde mit meinem Bus und moderiere nebenbei.“ Der Hafen, das Gotische Viertel und die Altstadt — Angelika Westphal zeigt den Touristen in der 50-minütigen Tour die schönsten Ecken der Stadt. „Wismar ist wunderschön“, schwärmt sie. Ab Ostern beginnt die neue Saison und Angelika Westphal freut sich auf viel Kundschaft. „Ich habe Gäste aus ganz Deutschland an Bord.“

Foto: Vanessa Kopp

OZ

Ein kulturelles Highlight am geschichtsträchtigen Ort.

19.03.2013
Wismar 1sp 12x1 - De Kröger

Luten Moll, de Kröger vun denn „Hirschen“ achter dat Rathuus, wiehr tworst bäten brummelig, doch ansunsten gaut to lieden. Hei hüürte noch tau de Generation vun Krögers, de ehren Kraug vun Tresen ut dirigierten.

19.03.2013

ÄRZTL.Die., 18 Uhr, bis Mi.

19.03.2013
Anzeige