Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar GESICHT DES TAGES
Mecklenburg Wismar GESICHT DES TAGES
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 23.03.2013

„Als kleiner Junge habe ich den Bombenangriff erlebt“, erzählt er. „Für mich ist es sehr schön zu sehen, dass unsere Stadt wieder so schön entstanden ist.“ Er selbst habe aktiv beim Aufbau mitgeholfen. Gelhart ist Vorsitzender des Vereins „Licht am Horizont“, der Kinder aus Heimen oder einem sozial schwachen Umfeld unterstützt.

Foto: Vanessa Kopp

OZ

Sa./So.ÄRZTL.Sa./So.Notdienst Sa.Wismar, Lübsche Str.Sa., 8 Uhr, bis So.So., 8 Uhr, bis Mo.So.Sa.So.Mühlen-Apotheke Dorf Mecklenburg Sa.

23.03.2013

Über verbogene alte Nägel, die seit November 2012 immer wieder auf die Fahrbahn im Bereich des Wariner Marktes bis zur Einfahrt Stabenbachsgang gelegt werden, hat ein Bürger die Polizei informiert.

23.03.2013
Wismar Infokasten 2sp - Viele Projekte

der Verein viele weitere Projekte.weitere Aktionen.bei der Finanzierung des Eigenanteils zum Sprungturm zu unterstützen.vom Freibadverein.kommen.so Freibadvereinsvorsitzender Jürgen Bühring.

23.03.2013