Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
GESICHT DES TAGES

GESICHT DES TAGES

Melanie Maskos aus Gägelow arbeitet auf dem Campingplatz in Zierow, hat aber selbst noch nie gecampt, wie sie sagt. „Als Jugendliche wollte ich‘s mit der Clique mal versuchen.

Melanie Maskos aus Gägelow arbeitet auf dem Campingplatz in Zierow, hat aber selbst noch nie gecampt, wie sie sagt. „Als Jugendliche wollte ich‘s mit der Clique mal versuchen. Daraus ist aber nichts geworden“, erzählt die 35-Jährige. Immerhin hat ihre Familie jetzt ein Zelt, für Ehemann und Tochter Lina (6). „Dann können sie mich besuchen, an den Strand oder auf den Indoorspielplatz gehen“, sagt die Rezeptionsleiterin. Geboren im thüringischen Greiz zieht es sie im Urlaub oft dorthin zur Familie. „Wir richten ihn auch meist nach unserer Tochter aus, fahren in den Zoo oder ins Tropical Island.“ Foto: Haike Werfel

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Seite "Helfen bringt Freude" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Helfen bringt Freude“ 2015-11-30 de Aktion Helfen bringt Freude Seit 27 Jahren engagieren sich unsere Leser zusammen mit der OZ für sozial schwache Familien, Kinder sowie gemeinnützige Projekte in Mecklenburg-Vorpommern. Wie Sie in diesem Jahr helfen können, erfahren Sie hier.
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist