Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar GESICHT DES TAGES
Mecklenburg Wismar GESICHT DES TAGES
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 10.03.2016

Melanie Maskos aus Gägelow arbeitet auf dem Campingplatz in Zierow, hat aber selbst noch nie gecampt, wie sie sagt. „Als Jugendliche wollte ich‘s mit der Clique mal versuchen. Daraus ist aber nichts geworden“, erzählt die 35-Jährige. Immerhin hat ihre Familie jetzt ein Zelt, für Ehemann und Tochter Lina (6). „Dann können sie mich besuchen, an den Strand oder auf den Indoorspielplatz gehen“, sagt die Rezeptionsleiterin. Geboren im thüringischen Greiz zieht es sie im Urlaub oft dorthin zur Familie. „Wir richten ihn auch meist nach unserer Tochter aus, fahren in den Zoo oder ins Tropical Island.“ Foto: Haike Werfel

OZ

Für ein Wochenende wird Wismar Skatstadt. Und das schon zum zweiten Mal. Wieder gut 250 Skatbrüder und -schwestern aus fast allen Teilen der Bundesrepublik werden am 5./6.

10.03.2016

Zu einem Informationsabend für Pädagogen, Erzieher, Angehörige und Interessierte lädt die Selbsthilfegruppe Asperger ein.

10.03.2016

Patrik Köbele, der Vorsitzende der Deutschen Kommunistischen Partei, ist am Sonnabend in Wismar zu Gast.

10.03.2016
Anzeige