Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar GUTEN TAG, LIEBE LESER
Mecklenburg Wismar GUTEN TAG, LIEBE LESER
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 24.03.2016

Weltweite Hits wie „Cheerleader“ und „Ain‘t Nobody“ machten ihn zum Superstar. Aktuell sind seine Songs „Book of Love“ und „Stimme“ auf sämtlichen Radiokanälen zu hören. Jetzt kommt der Star-DJ und Musikproduzent nach Schwerin. Erstmals nach seinen Riesenerfolgen legt er in seiner mecklenburgischen Heimat auf: Felix Jaehn, aufgewachsen in einem Dorf im Klützer Winkel, und nun auf den großen Bühnen der Welt zu Hause. Der 21-Jährige spielt vor Menschenmassen in New York und L.A. und jetzt auf der „Osterhammer“-Party am Sonntag in der Schweriner Sport- und Kongresshalle. Und es gibt noch Karten! Ist das nicht der Hammer? Musikfans, die sich selbst noch ein schönes Ostergeschenk machen wollen, sollten da nicht lange zögern. Vielleicht gibt es auch (Groß-)Eltern, die ihrem Nachwuchs noch ein besonderes Ei ins Osternest legen wollen?

OZ

FC Schönberg empfängt am Sonnabend im Halbfinale den MSV Pampow und visiert den neunten Endspiel-Einzug an

24.03.2016

Sorgenfalten bei den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Hohenkirchen: „Bei einigen Einsätzen gab es mit der Bereitstellung von Löschwasser erhebliche Probleme.

24.03.2016

Latern Sünnabend wier för de ADFC-Grup‘p Wismer Start in de niege Saison. Fiefuntwintig Fohrradfohrers up ehr Drahtäsels harrn sik bi twei Grad öewer Null tausamenfun‘n ...

24.03.2016
Anzeige