Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
GUTEN TAG, LIEBE LESER

GUTEN TAG, LIEBE LESER

Twingo versus Jaguar

Die Kleinen fühlen sich oft benachteiligt und müssen sich scheinbar gegenüber den Großen behaupten. Das war schon in der Schule so. Mit 1,70 Metern Körpergröße fühle ich mich nicht diskriminiert. Als Besitzerin eines Renault Twingo muss ich allerdings hin und wieder um meine Rechte kämpfen. Von so einer kleinen Kugel überholt werden? Für viele eine Schande. Auch auf der Autobahn plane ich Ausschermanöver großzügig voraus, sonst gibt es Lichthupe. Neulich hat ein Jaguar-Fahrer in Wismar zwei Parkplätze — darunter meinen angemieteten — blockiert. Das konnten der Twingo und ich nicht auf uns sitzen lassen. Also habe ich einen süß-sauren Brief auf der Windschutzscheibe hinterlassen. Pfff, nur weil der ein schickes Auto fährt! Der Herr hat sich mit einer netten Antwort entschuldigt, mein Groll war schnell verflogen und der kleine Twingo hatte ein Erfolgserlebnis.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Wismar
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Seite "Helfen bringt Freude" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Helfen bringt Freude“ 2015-11-30 de Aktion Helfen bringt Freude Seit 27 Jahren engagieren sich unsere Leser zusammen mit der OZ für sozial schwache Familien, Kinder sowie gemeinnützige Projekte in Mecklenburg-Vorpommern. Wie Sie in diesem Jahr helfen können, erfahren Sie hier.
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist