Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
GUTEN TAG, LIEBE LESER

GUTEN TAG, LIEBE LESER

Labbadia war schon mal hier

Fußballfans, erinnert ihr euch? Bruno Labbadia habt ihr schon mal im Wismarer Kurt-Bürger-Stadion gesehen. Der heutige Cheftrainer des Hamburger SV war vor 18 Jahren das erste Mal hier. Während er am letzten Sonntag am Spielplatzrand stand, jagte er seinerzeit als Stürmer dem Ball hinterher. Da stand er als 32-Jähriger in Diensten des SV Werder Bremen. Der Bundesligist war am 15. Mai 1998 beim FC Anker Wismar ebenfalls zu einem Testspiel zu Gast. Labbadia trug wie meist das Trikot mit der Nummer 9. Woher ich das noch so genau weiß? Es gibt ein Foto in unserem Familienalbum, auf dem Steppkes vom FC Anker mit den Werder-Profis auflaufen. Darunter mein damals neunjähriger Sohn Franz. Er hatte zwar nicht Bruno an der Hand, sondern Thomas Wolter. Aber stolz wie Bolle waren alle Jungs auf ihren Promi. Ob sich Labbadia noch an diese, seine erste Anker-Begegnung erinnert hat?

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Wismar
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Seite "Helfen bringt Freude" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Helfen bringt Freude“ 2015-11-30 de Aktion Helfen bringt Freude Seit 27 Jahren engagieren sich unsere Leser zusammen mit der OZ für sozial schwache Familien, Kinder sowie gemeinnützige Projekte in Mecklenburg-Vorpommern. Wie Sie in diesem Jahr helfen können, erfahren Sie hier.
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist