Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar GUTEN TAG, LIEBE LESER
Mecklenburg Wismar GUTEN TAG, LIEBE LESER
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:45 07.03.2013
Quelle: Frank Söllner

Nach der Winterpause wollten Mannschaft und Trainer mit Unterstützung der Vereinsverantwortlichen den Heilungsprozess vorantreiben, doch der ist überhaupt nicht in Gang gekommen. Nach nur zwei Spielen, in denen das Team punktlos blieb und neun Gegentore kassierte, braucht sie dringend eine Eingebung à la Fernseharzt Dr. House.

Ansonsten wird die Krankheit namens Erfolglosigkeit — Anker hat in dieser Saison erst eine (!) von 16 Partien gewonnen und ist Schlusslicht — die Hoffnung sterben lassen. Und dann heißt es nach drei Jahren wieder Verbandsliga. Von diesem Abrutschen ist der Notfallpatient nur noch 14 Spiele entfernt.

OZ

Pittiplatsch ist wieder da. Rund fünf Jahrzehnte sind nun schon seit seinem ersten Fernsehauftritt 1962 im „Abendgruß“ des Sandmännchens vergangen. Zu aller Freude treibt er aber nach wie vor seinen Unfug.

07.03.2013
Wismar Rat und hilfe - HIER FINDEN SIE HILFE

ÄRZTL.Do.

07.03.2013

Der Tennisclub Weiß-Rot Wismar plant einen neuen Wettkampf: Am 16. März soll von 14 bis 18 Uhr im Wonnemar ein Herrenturnier 50 plus veranstaltet werden — „im Doppelmodus mit wechselnden Partnern“, kündigt Clubchef Thomas Forssman an.

07.03.2013
Anzeige