Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° heiter

Navigation:
GUTEN TAG, LIEBE LESER

Echt wahr GUTEN TAG, LIEBE LESER

Tee trinken und warm anziehen

Voriger Artikel
Nordwestkreis sucht Standorte für Windräder
Nächster Artikel
Feuerwehr befreit eingefrorene Schwäne

Bevor ich mich im Februar von meinem Team der OZ-Lokalredaktion in den Urlaub verabschiedete, hatte ich gehofft, dass ich bei meiner Rückkehr von der Frühlingssonne begrüßt werde. Immerhin konnte ich noch am vergangenen Donnerstag in den südlichen Gefilden bei 28 Grad Außentemperatur im Pool planschen. Doch als ich am Freitag wieder den heimatlichen Boden betrat und den Wetterbericht hörte, wollte ich meinen Ohren nicht trauen. Der Winter ist zurückgekommen! Glücklicherweise hatte ich den Schneeschieber noch nicht in die Ecke gestellt und auch keine Frühjahrsblüher gepflanzt.

Doch der Schal und die Handschuhe sind nun wieder meine Begleiter. Und ich hoffe, dass ich auch für den Rest des Winters von der Grippe verschont bleibe, denn der Temperatursturz innerhalb von zwei Tagen war nicht nur für mich einfach zu groß. Tee trinken und warm anziehen ist jetzt meine Devise.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist