Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
GUTEN TAG, LIEBE LESER

Echt wahr GUTEN TAG, LIEBE LESER

Die schönen Aufkleber!

Voriger Artikel
Frachter darf Hafen verlassen
Nächster Artikel
Laster als Rattenfänger: Sachschaden nach Unfall mit Nagern

 

Quelle: Frank Söllner

Können Sie sich manchmal auch nur schweren Herzens von bestimmten Dingen trennen? Abgesehen von Sachen, die sich im Keller stapeln, sortiere ich ungern Aufkleber mit den Köpfen von Fußballern aus. Einige habe ich schon seit Jahren, nicht in Stickeralben, wo sie eigentlich hingehören, sondern in einer Schublade. Die hat meine Frau jetzt mal aufgeräumt. Natürlich stellte sie die Frage, die ich nicht hören wollte: „Brauchst du die noch?“ Ein paar würde ich gerne behalten, entgegnete ich, setzte mich hin, schaute sie mir an und überlegte, welches Argument meine Frau erweichen lassen würde, alle aufzubewahren. „Die können wir doch für unsere Enkel aufheben“, versuchte ich es, erntete aber nur ein müdes Lächeln. Das war nachvollziehbar. Vielleicht interessieren sie sich gar nicht für Fußball, und wenn, kann ich zum Beispiel mit einem Tim Wiese nicht mehr punkten. In der Schublade liegen nun wesentlich weniger Aufkleber.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wismar
Verlagshaus Wismar

Mecklenburger Straße 28
23966 Wismar

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00-17.00 Uhr
Freitag 10.00-16.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Kerstin Schröder
E-Mail: wismar@ostsee-zeitung.de
Telefon: 0 38 41 / 415 65

Ticket- und Anzeigenverkauf: 03841 / 41550.

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist